Runtasia Infokanal: 250 Tipps für Läufer - auf einer einzigen Plattform

Sonntag, 10. Mai 2015

250 Tipps für Läufer - auf einer einzigen Plattform

Nicht nur 250 Tipps findet du auf dieser Plattform, sondern gleich 250 umfassende Berichte! In der letzten Woche wurde nämlich der 250. Bericht im Runtasia Infokanal veröffentlicht – ein Grund, einen kleinen Rückblick und Ausblick zu machen!

Seit Jänner 2011 versuche ich, wöchentlich die brennenden Fragen der Läufer in einigermaßen gut verständlichen Berichten zusammenzufassen. Was mir hoffentlich ganz gut gelingt, oder? Ich wäre gerne an deinen Anregungen und Kommentaren interessiert...damit die nächsten 250 Berichte wieder interessant und lesenswert werden!

Die größten Projekte und Serien in den letzten 4 ½ Jahren: 

 

Es gibt bereits drei e-Books im Handel:


Marktanalyse – getestet wurden


Videos wurden gedreht:



https://www.youtube.com/watch?v=V333h4GA-c0


Fotos wurden geschossen: 

Viel Spaß hatten wir auch bei den Aufnahmen unserer Fotoprojekte! Tolle Motive wurden gefunden und gemeinsam mit unseren Runtasia-Läufern professionell umgesetzt. Natürlich war uns dabei auch Photoshop etwas behilflich  Zur Erinnerung die Fotoprojekte der letzten Jahre:



Reale Projekte wurden umgesetzt 

Runtasia ist ja nicht nur eine virtuelle Plattform, sondern wir laufen auch im „echten Leben! Ich denke, es hat keinen Sinn alle Laufprojekte im Detail aufzuzählen, da es in dieser Zeit sooo viele gegeben hat. Nur als Überblick gab es:
  • unzählige Lauftreffs
  • kurze und lange Seminare
  • Laufveranstaltungen
  • Laufurlaube im In- und Ausland
  • gemeinsame (Kraft)Trainings
  • eine Menge ausgebildete Lauftrainer
  • Marathonvorbereitungen
  • Trainingsbetreuungen
  • …und vieles anderes mehr! 
Auf Facebook und auf der Runtasia-Homepage halte ich dich immer am Laufenden - Fan werden oder Newsletter abonnieren!

Runtasia Marktplatz: 

Wir wurden auch kreativ und kreierten ein laufenden (schwitzenden) Pinguin und ein paar Laufshirts mit netten Sprüchen: der „Runtasia Werksläufer“ ist genauso dabei wie die „Laufprinzessin“. Ich bin natürlich für weitere Vorschläge sehr dankbar!

Was in den nächsten Monaten geplant ist:

Natürlich habe ich auch schon ein paar Ideen, die ich in nächster Zeit umsetzten möchte. Vor allem gibt's im Sommer wieder eine intensivere Serie zum Thema Marathon. Wenn du dazu vielleicht schon konkrete Fragen hast, die dir bisher noch niemand beantworten konnte, dann lass sie mich gleich wissen!

Auch stehen ein neues Foto- und ein Videoprojekt an. Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits - es wird aber noch etwas dauern, bis sie umgesetzt werden!

Ein weiteres E-Book ist auch in Planung, das ich noch dieses Jahr veröffentlichen möchte. Gibt es einen speziellen Schwerpunkt, der dich besonders interessiert?

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächsten Themen, die ich bearbeiten kann. Wenn dir die Artikel gefallen, dann lass es die Welt wissen! Teile die Berichte und rede darüber. Ich bin für jede Unterstützung sehr sehr dankbar!!!!!


Kommentare :

  1. Lieber Walter, vielen Dank für deine tollen, informativen, teils recht witzigen Beiträge. Warte schon jeden Sonntag darauf, wieder etwas Neues von Dir zu lesen. Bitte weiter so !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zusammenfassung der vielen tollen Projekte der letzten Jahre :-) !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
blogwolke Freizeit Paperblog eintragen