Runtasia Infokanal: Wie es läuft - Interessantes und Amüsantes aus dem Infokanal

Sonntag, 7. Dezember 2014

Wie es läuft - Interessantes und Amüsantes aus dem Infokanal

Die Facebook-Gemeinde hat entschieden und das Foto "Wien" schmückt die zweite Ausgabe aus dem Runtasia Infokanal. Das neue e-Book fasst das Beste aus 4 Jahren Infokanal zusammen. Amüsant, interessant, informativ.


"Wie es läuft" lautet der Titel der zweiten e-Book Veröffentlichung aus dem Runtasia Infokanal. Im ersten Teil wurden vor einem Jahr die wichtigsten Läuferfragen zusammengefasst und diesmal findet man die besten, interessantesten und amüsantesten Berichte aus vier Jahren Runtasia Infokanal.
  
In diesem Buch geht es um Sex und dem ewigen Geschlechterkampf, um Schweinehunde und andere Hunde, um Läufer und Geher, ums Kräftemessen und um Niederlagen, um Asterix und Obelix, um Alkohol und andere Wundermittel! 
"Wie es läuft" hat alles, was ein spannendes Buch braucht! ;-)


Zum Titelbild:

Das heurige "Runtasia Lauffoto des Jahres" ist ähnlich wie im letzten Jahr ein Schnappschuss mit der einzigartigen Kulisse von Wien. Geschossen wurde es beim Sommerlauftreff von Strebersdorf hinauf auf den Bisamberg. Jeder muss diese Strecke einmal gelaufen sein!
Alle weiteren Fotos, die zur Wahl standen, findest du in einem Fotoalbum auf Facebook.


Downloadmöglichkeiten:

XinXii 
Amazon Kindle
Thalia
iBookstore

 

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
blogwolke Freizeit Paperblog eintragen