Runtasia Infokanal: Der Fragemonat Juli – heiß war er!

Sonntag, 4. August 2013

Der Fragemonat Juli – heiß war er!

Ich möchte mich am Ende dieses heißen Monats bei allen LeserInnen bedanken, dass sie meinem Aufruf, ihre interessantesten Fragen zum Thema Laufen zukommen zu lassen, nachgekommen sind! Vielleicht war auch für dich die eine oder andere Frage relevant? Ich würde mich freuen!

Bis zum Schluss sind immer wieder neue Fragen in meine Mailbox eingetroffen. Nicht alle konnte ich beantworten, manche leider nur teilweise. Ich werde mich aber bemühen, diese in den nächsten Wochen und Monaten noch in einem der gewohnten wöchentlichen Berichte veröffentlichen. Ich halte dich weiterhin am Laufenden – eh klar!

Besonders gefreut hatte ich mich, dass gut die Hälfte der Mails mit der Anrede „Sehr geehrter Herr Doktor Sommer des Laufsports“ begonnen haben. Ich hoffe nur, dass mir dieser Name nicht länger nachhängt! ;-)

Am öftesten gelesen wurde der Bericht zu den Themen Abnehmen und Laufschuhe. Am meisten Resonanz sowohl im Infokanal selbst als auch per Mail und anderen Plattformen wie XING und Facebook, fand der Bericht aber zum Energieverbrauch beim Laufen. Dazu werde ich demnächst wieder einen Artikel schreiben, da daraus viele andere Fragen entstanden sind, die beantwortet werden müssen.

Auf dem Infokanal findest du auf einer separaten Seite alle Fragen übersichtlich aufgelistet. Im weiteren Verlauf wird diese Liste hoffentlich auch noch erweitert – es liegt bei dir, welche Fragen dir noch einfallen.

Gerne kannst du mir noch immer deine brennenden Fragen zukommen lassen. Denn ich brauche natürlich auch weiterhin ausreichend Stoff für interessante Themen. Demnächst wieder wöchentlich im Runtasia Infokanal!

Für mich war es in mehrerer Hinsicht ein heißer Sommer. Deshalb hab ich mir meinen Urlaub redlich verdient. In den nächsten Wochen wird’s deshalb ruhiger im Runtasia Infokanal. Ich sammle jetzt erst einmal wieder Energie und Kraft für die nächsten interessanten Berichte für den Runtasia Infokanal. Spätestens Ende August gibt es wieder neue Berichte am laufenden Band!

Danke noch einmal für deine Unterstützung! Erzähle es weiter…

1 Kommentar :

  1. ich hätte da noch ein paar Ideen:
    Dehnen - wann? wie? wieso?
    Kalorienmessung und Kalorienzählen beim Laufen
    Anpassungszeit nach einem Training
    Trainingslager wo? wann? planen?

    und mir fällt sicher noch einiges ein!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
blogwolke Freizeit Paperblog eintragen