Runtasia Infokanal: Was Läufer im Urlaub so machen

Sonntag, 5. August 2018

Was Läufer im Urlaub so machen

Im August wird auch heuer wieder ordentlich Energie getankt, aktiv natürlich! Dennoch bleibt bei mir auch die Arbeit immer im Hinterkopf! In diesem Urlaub bin ich nämlich wieder einmal auf der Suche nach besonderen Energiegetränken und bin in der Steiermark auf genau die richtigen Säfte gestoßen. Vitamine für die nächsten Monate sind gesichert.

In meiner Urlaubszeit bleibt natürlich auch wieder viel Zeit, um ein paar Gedanken für weitere laufende Projekte zu machen. Du weißt, dass es bei Runtasia nicht nur online läuft:

Laufseminar in Wien

An einem Wochenende hast du die Möglichkeit, alles übers Laufen zu erfahren. Vom 29. bis 30. September dreht sich bei uns nämlich alles rund ums Laufen: Lauftechnik, Trainingsplanung, Ernährung, Ausrüstung, Kraft-, Koordinations- und Alternativtraining, Leistungsdiagnostik und vieles mehr. Ein kompakter Mix aus Theorie und Praxis, bei dem keine Fragen offenbleiben werden.
Tipp: bis Ende August gibt’s noch einen Frühbucherbonus - gleich anmelden!


Laufcamp auf Lanzarote

Wenn du ein derartiges Seminar mit einer Woche Urlaub verbinden und gleichzeitig den Frühling schon im Februar spüren möchtest, dann komm doch mit auf unser Laufcamp auf Lanzarote. Wir bieten ein umfangreiches Laufprogramm und interessante Workshops an: täglich eine spannende Theorieeinheit und bis zu drei aktive Einheiten (natürlich Laufen, aber auch Kraft-, Technik- und Koordinationstraining, Yoga, Dehnen,…), und das alles bei angenehmen Lauftemperaturen.

Wir sind vom 16. Februar bis 2. März 2019 dort und du kannst uns eine oder sogar zwei Wochen begleiten. Einen kleinen Einblick in unser letztes Laufcamp findest du natürlich auch schon im Runtasia Infokanal.
Bis Ende August sind unsere Plätze noch fix reserviert. Sichere dir jetzt schon deinen Winterurlaub - gleich anmelden!

Noch streng geheime Projekte

  1. Das nächste Buch ist gerade am Entstehen – ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr veröffentlicht werden kann. Das Thema wird eine Überraschung - schon neugierig? Bis zur Veröffentlichung kannst du gerne schon mal meine bisherigen Bücher und E-Books lesen ;-)
  2. Wir arbeiten aktuell auch an einem neuen Videoprojekt, bei dem es unter anderem um Tanzen, Schwimmen, Klettern und um andere Sportarten gehen wird. Damit man zum Laufen findet – lass dich überraschen!


Interessiert dich ein spezielles Laufthema oder hast du eine konkrete Frage zum Laufen? Lass es mich wissen und ich versuche, es in einem der nächsten Berichte auszuarbeiten.

Neue Berichte gibt es jedenfalls spätestens in drei Wochen wieder, wenn die heiße Zeit endlich vorüberist und das Laufen wieder voll und ganz im Mittelpunkt steht. Bis dahin halte ich dich natürlich weiterhin auf Facebook am Laufenden. Hier gibt’s, neben den sonst eh immer so interessanten Laufinfos, in der nächsten Zeit auch das „Best of Infokanal“ – damit’s läuft!
http://feedburner.google.com/fb/a/mailverify?uri=Runtasia&loc=de_DE
 
  
Tipp der Woche
Das lustige, nicht immer ganz ernst zu nehmende Laufbuch, mit dem besten Titel für ein Laufbuch überhaupt, und ein Muss für alle Läufer!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
blogwolke Freizeit Paperblog eintragen