Runtasia Infokanal: Infokanal auf Urlaub!

Sonntag, 17. August 2014

Infokanal auf Urlaub!

Runtasia macht jetzt 2 Wochen bewegten Urlaub und sammelt neue Kraft und Ideen für die nächste Saison. Ein paar Projekte sind ja bereits im Entstehen - weniger virtuell, sondern zum Angreifen: ganz aktuell die Runtasia Lauftrainer-Ausbildung ab September, ein Laufseminar in Niederösterreich und in der Steiermark, ein Laufcamp auf Gran Canaria (gerade in Planung) und immer wieder Schnupperseminare in Wien.


Damit dir bis zum nächsten Bericht nicht langweilig wird, möchte ich dich über die Runtasia Facebook-Seite weiterhin am Laufenden halten! Ich veröffentliche dort regelmäßig das Beste der letzten Jahre - jeden Tag etwas zum Schmunzeln, jeden Tag ein paar interessante Infos übers Laufen!

Ich hoffe, auch du hattest einen bewegten Sommerurlaub oder es steht noch ein Urlaub bevor! Runtasia macht jedenfalls einmal Pause!



Keine Kommentare :

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
blogwolke Freizeit Paperblog eintragen